4stats Webseiten Statistik + Counter
Aktuell


Unterstützen Sie das "Haus der Hoffnung" zum Stadtlohner Frühling am 20.04.2008

Zum Stadtlohner Frühling am 20.04.2008 werden Schlüsselanhänger für das Projekt "Home of Hope" verkauft. Der Erlös dieser Aktion fließt zu 100 % an das Projekt "Home of Hope" in Kapstadt, Südafrika. Ich habe diese Einrichtung selbst 2006 besucht und konnte mich persönlich davon überzeugen, wie wichtig es ist, einen sicheren Ort für misshandelte und ausgesetzte Babys und Kinder zu schaffen. Für nähere Informationen zu unserem Afrika Tag besuchen Sie dazu auch die Webseite www.glockenstadtreisen.de


Die Resonanz hat alle Erwartungen übertroffen. Fast 200 Besucher sahen die Ausstellung "Mit Kunst gegen Rechts" in der alten Volksbank in Oeding im September 2007. Ebenfalls ein grosser Erfolg war die Ausstellung vom 05.11. bis zum 16.11.07 im Foyer vor dem großen Sitzungssaal des Kreishauses in Borken.
Danke möchte ich nochmal allen Besuchern sagen, die so zahlreich meine Ausstellung im Rathaus der Stadt Stadtlohn besucht haben vom 13.04. - 25.05.07. Ich habe mich extrem gefreut, hier in meiner Heimatstadt Stadtlohn ausstellen zu dürfen. Die oberen Flure des Rathauses waren ein ganz besonderes Ambiente.